Bánh xèo, Vietnamesische Crêpes

Bánh xèo, Vietnamesische Crêpes Reis ist das wichtigste Grundnahrungsmittel unserer Erde. Nahezu alle vietnamesischen Gerichte enthalten das gegarte Korn, meist unverfälscht als gekochter Reis, aber auch in Form von Nudeln, Reismehl oder Backwaren. Es ist ein fester Bestandteil der asiatischen…

zum Beitrag
Bánh mì Baguette Vietnam

Bánh mì Baguette, klassisches Street Food Bánh mì bedeutet ins Deutsche übersetzt nicht weniger als Brot und beschreibt ein leckeres Sandwich der vietnamesischen Streetfoodküche. Mit der französischen Kolonialzeit sind überaus beliebte Gerichte wie das Bánh mì entstanden. Ein wattiges Baguette…

zum Beitrag
Bò lá lôt, gefüllte Betelblätter

VIETNAM | Bò lá lôt Betelblätter Reisnudeln, auch Bún genannt, sind in Vietnam neben dem Reis eine klassische Beilage zu vielen Gerichten. Dabei unterscheiden sich drei Zubereitungsarten: Bún Nước, Bún Xào und Bún Trộn. Bún Nước bedeutet in der Brühe…

zum Beitrag
Name
Email
Deine Frage
Deine Nachricht erfolgreich wurde versendet.
Es ist ein Fehler aufgetreten.

Du hast ein Rezept ausprobiert?

Vielen lieben Dank dafür!

Es wäre schön wenn du mich unter deinem Social Media Beitrag mit #foodbyjos @foodbyjos markierst, sodass ich dein Ergebnis anschauen kann. Sehr gerne kannst du einen Kommentar & eine Sternebewertung im Rezept hinterlassen. Ich lerne durch dein Feedback dazu und freue mich auf neue Anregungen.

Folge mir auf Social Media

Scroll to Top