Alimentari Da Graciela

Alimentari Da Graciela, der München Tipp Alimentari da Graciela kann ich nicht so einfach beschreiben, denn du musst den Flair und die Leidenschaft selbst erleben. In einem versteckten Hinterhof, mitten in München, befindet sich das Alimentari de Graciela. Ein Ort voller…

zum Beitrag
Pasta mit cremiger Röstpaprikasoße

Pasta mit cremiger Röstpaprikasoße, cremig und voller Geschmack Pasta mit einer cremigen Paprikasoße aus gerösteten Paprikas. Seien wir mal ehrlich, eine gute Pasta ist eines der wenigen Gerichte, das immer gerne gegessen wird. Mit nur wenigen Zutaten lässt sich ein…

zum Beitrag
Focaccia Masterlass

Focaccia Masterclass, Italien Focaccia ist Italien, ein Gericht, das Leidenschaft und Kultur vermittelt. Ein großporiger Teig, intensives Olivenöl, Kräuter, gegrillte Tomaten und eine große Portion an Leidenschaft. Bei diesem Rezept geht es nicht, um Fastfood. Der Geschmack entwickelt sich durch…

zum Beitrag
Tomatensalat mit Burrata

Tomatensalat mit cremigem Burrata Ein frischer Tomatensalat der sowohl als Beilage wie auch als Hauptgericht beeindruckend gut funktioniert. Zu diesem Rezept sei gesagt, dass der Salat von der Qualität der Tomaten abhängig ist. Am besten eignet sich das Rezept zwischen…

zum Beitrag
Tomatensuppe

Tomatensuppe frisch aus dem Garten Viva la Nonna, eine Tomatensuppe nach italienischem Vorbild. Sei ehrlich, welche Erinnerung verbindest du mit einer klassischen Tomatensuppe? Vielleicht eine Vorspeise, die den Hauptgang begleiten wird, eine Kindheitserinnerung an Omas Küche, eine cremige Suppe, die…

zum Beitrag
Brotsalat,Panzanella mit Tomaten

Brotsalat, ein extra leckere Brotverwertung Mal wieder sind üppige Brotreste vom Wochenende übrig geblieben. Nur, weil Brot etwas trocken ist, muss es nicht in den Müll. Aus alten Brotresten kannst du leckere Semmelknödel, Brotauflauf oder diesen fantastischen Brotsalat zubereiten. Panzanella…

zum Beitrag
Tiramisu Originalrezept

Tiramisu, ein Originalrezept aus Italien La Dolce Vita, das süße Leben, ohne ein gutes Tiramisu ist ausgeschlossen. Es besticht durch seine Einfachheit und dem intensiven Kaffeearoma. Fein getränkter Löffelbiskuit, Espresso, etwas Amaretto auf einer Mascarpone Creme mit einem Hauch Kakao….

zum Beitrag
Sauerteigpizza ohne Hefe

Sauerteigpizza zählt für mich zu den besten Pizzen überhaupt. Ein dünner und knuspriger Boden, luftiger Rand und voller Geschmack. Fantastisch, wenn sich die Pizza aufplustert und zu einem Kunstwerk verwandelt.

zum Beitrag
Name
Email
Deine Frage
Deine Nachricht erfolgreich wurde versendet.
Es ist ein Fehler aufgetreten.

Du hast ein Rezept ausprobiert?

Vielen lieben Dank dafür!

Es wäre schön wenn du mich unter deinem Social Media Beitrag mit #foodbyjos @foodbyjos markierst, sodass ich dein Ergebnis anschauen kann. Sehr gerne kannst du einen Kommentar & eine Sternebewertung im Rezept hinterlassen. Ich lerne durch dein Feedback dazu und freue mich auf neue Anregungen.

Folge mir auf Social Media

Scroll to Top