Sauerteigreste verwerten: Auffrischrezepte

Ich werde oft gefragt, was man mit den übriggebliebenen Anstellgut- und Sauerteigresten machen kann. Viele denken, dass sie weggeschmissen werden müssen. Aber das stimmt nicht! In meinem Beitrag zeige ich dir, wie du diese Reste noch nutzen kannst. Ich habe einige super leckere Rezepte zusammengestellt, die beweisen, dass Anstellgut und Sauerteigreste alles andere als Abfall sind.

Sauerteigreste / Anstellgutreste verwerten: Auffrischrezepte

Pasta 2.0

Die Leckerste Pasta aus übrigem Anstellgut und Sauerteigresten

Liebe geht durch den Magen, aber Pasta geht ins Herz. Frische Pasta ist ein Fest für alle Sinne! Mit meinem Rezept für hausgemachte Sauerteig-Pasta wirst du nie wieder deine übrig gebliebenen Anstellgutreste wegschmeißen. Diese Pasta überzeugt nicht nur durch den fantastischen Geschmack, sondern dient auch als gutes Beispiel für einen nachhaltigen Lebensstil, indem du übrig gebliebenes Anstellgut in ein echtes Highlight verwandelst.

FAQ Brotbacken

Name
Email
Deine Frage
Deine Nachricht erfolgreich wurde versendet.
Es ist ein Fehler aufgetreten.

Du hast ein Rezept ausprobiert?

Vielen lieben Dank dafür!

Es wäre schön wenn du mich unter deinem Social Media Beitrag mit #foodbyjos @foodbyjos markierst, sodass ich dein Ergebnis anschauen kann. Sehr gerne kannst du einen Kommentar & eine Sternebewertung im Rezept hinterlassen. Ich lerne durch dein Feedback dazu und freue mich auf neue Anregungen.

Folge mir auf Social Media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen